Yoga

Yoga – eine Reise, auf die du dich begibst, um bei dir anzukommen.

Die Übungen im Yoga können helfen, dein Nervensystem zu entspannen, so dass du mehr bei dir sein kannst. Es wird dir zunehmend leichter fallen, Situationen und Menschen mit mehr Gelassenheit, Akzeptanz und Mitgefühl zu begegnen. Die Stillte schafft einen Raum, der es dir ermöglicht, deinem Herzen zu lauschen und das zu hören, was wirklich wichtig für dich ist. Was echt ist.

Wenn du im Yoga ganz zu dir kommen kannst, ganz in dir landen kannst, bist du verbunden mit der universellen Weisheit, die in uns allen ist. Du fühlst die Verbindung zu deinem tiefen Inneren und damit zu allen Lebewesen, allen Pflanzen, dem Ganzen.

Mit diesem Bewusstsein der Verbundenheit mit allem verändert sich die Art und Weise, wie du mit dir selbst, den Menschen, den Tieren, der Natur umgehst. Dein Denken, Sprechen und Handeln verändert sich.

Ich biete in meinen Kursen verschiedene Yogastile an und lasse in den Yogastunden immer wieder Elemente der verschiedenen Richtungen einfliessen, je nach Anliegen der Teilnehmer.

Als Einstieg biete ich für alle Schnupperkurse an, die gratis sind. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, in meinen Gruppen sind alle herzlich Willkommen.

Schau dir den Stundenplan an und melde dich für den Kurs an, der dir zeitlich passt.

Ich freue mich auf dich!

 

Yoga

Clelia Walter
Gerbeweg 19b
3280 Murten

079 735 75 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FacebookInstagram

Yogalehrerin YCH
Ernährungstherapeutin SPA
Aromatherapeutin SELA i.A.
Wellnessberaterin dōTERRA

© Clelia Walter   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Startseite