Skip to main content

Clelia Walter

Möchtest du in deinem Leben mehr Verbundenheit spüren, Ausgeglichenheit und Stabilität erreichen und dich von innen heraus stärken, dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Clelia Walter, ausgebildete Yogalehrerin von Yoga Schweiz und unterrichte seit einigen Jahren mit grosser Leidenschaft Yoga. Seit ich die heilende Wirkung des Yoga erfahren habe, ist Yoga ein fester Bestandteil meines Alltags und meine tägliche Yogapraxis nicht mehr aus meinem Leben zu wegzudenken.

Yoga ist nicht nur eine Übungstechnik auf der Matte, sondern eine Lebenshaltung, die geprägt ist von Achtsamkeit im Umgang mit sich, den Mitmenschen und der Umwelt. Wenn du in dieser Geisteshaltung Yoga praktizierst, dann kannst du damit dein Bewusstsein erweitern und eine harmonische Einheit von Körper, Geist und Seele schaffen.

In meinen Yogakursen möchte ich dir diese Erfahrung einer ganzheitlichen Yogapraxis weitergeben. Mein Anliegen ist es dir Werkzeuge mit auf deinen Lebensweg zu geben, wie du deinen Körper besser wahrnimmst und dadurch mehr Energie, körperliches Wohlbefinden, psychische Ausgeglichenheit und geistige Wachheit erlangen kannst. Ich möchte dich dazu ermutigen, mehr nach innen zu spüren, deinen ganz eigenen Weg zu gehen und an dich und deine eigene Kraft zu glauben.

Mein Angebot an Yogakursen ist sehr vielfältig, ich habe mich nach meiner Hatha Yoga Ausbildung bei Yoga Schweiz auf dem Gebiet der Mediation, Körperentspannung, Yin Yoga, Yin Restorative Yoga und Kundalini Yoga weitergebildet. Diese Vielfalt ermöglicht es mir auch, ein ganz individuelles Programm für die TeilnehmerInnen zusammenzustellen.

Du kannst dich in meinen Yogakursen jederzeit für eine unverbindliche Schnupperlektion, die gratis ist, anmelden. Schau doch mal rein und du wirst staunen, was Yoga bewirken kann!