Clelia Walter

Willkommen!

Schön, dass Du da bist! Yoga Clelia gibt es seit 4 Jahren und hat sich immer weiterentwickelt und vergrössert. Es ist daraus Yogaroma geworden, und ich biete neben Yoga nun auch Ernährungsberatung und die Beratung mit ätherischen Ölen an.

Möchtest du in deinem Leben mehr Verbundenheit spüren, Ausgeglichenheit und Stabilität erreichen und dich von innen heraus stärken, dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Clelia Walter, ausgebildete Yogalehrerin von Yoga Schweiz, diplomierte Ernährungsberaterin in SPA und Aromaberaterin (Sela). Die heilende Wirkung des Yoga habe ich vor über 10 Jahren erfahren, nach der Geburt meiner Tochter und nachdem ich einige Jahre als Gymnasiallehrerin gearbeitet hatte. Seither ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens.

Yoga ist nicht nur eine Übungstechnik auf der Matte, sondern eine Lebenshaltung, die geprägt ist von Achtsamkeit im Umgang mit sich, den Mitmenschen und der Umwelt. Wenn du in dieser Geisteshaltung Yoga praktizierst, dann kannst du damit dein Bewusstsein schulen und eine harmonische Einheit von Körper, Geist und Seele schaffen.

In meinen Yogakursen möchte ich mit dir diese Erfahrung des einenden Yoga teilen und dir diese Kunst näherbringen. Mein Anliegen ist es dir zu lehren, wie du deinen Körper besser wahrnimmst und einfach mehr Energie, körperliches Wohlbefinden, psychische Ausgeglichenheit und geistige Wachheit erlangen kannst. Ich möchte die Menschen dazu ermutigen, mehr nach innen zu spüren, ihren ganz eigenen Weg zu gehen und an sich zu glauben.

Der achtsame Umgang mit dir selbst beinhaltet auch eine gesunde und an die Bedürfnisse deines Körpers angepasste Ernährung. Ich vergebe persönliche Beratungstermine, wenn du ein bestimmtes Anliegen hast, was deine Ernährung betrifft

Ich ernähre mich seit einigen Jahren vegetarisch/vegan, weil ich in dieser Ernährungsform das grösste Wohlbefinden für meinen Körper und Geist gefunden habe. In meiner Ernährungsberatung möchte ich dir helfen, die Ernährung zu finden, die deinem Körper und Geist guttut und dir Gesundheit, Leichtigkeit und Wohlbefinden zurückgibt. Auf meinem Blog schreibe ich auch immer wieder zu diesem Thema. Schau doch mal rein!

Mit den ätherischen Ölen habe ich wunderbare tägliche Begleiter gefunden, die mich in allen Bereichen des Lebens unterstützen. Ich kann mir diese wunderbaren Essenzen gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.

Wenn dich ätherische Öle interessieren und du deinen Alltag mit diesen wunderbaren Kraftwerken der Natur bereichern möchtest oder Unterstützung für dein physisches und psychisches Wohlbefinden suchst, dann bist du hier genau richtig. Gerne berate ich dich in der Wahl deiner Öle und unterstütze dich beim Erstellen eines eigenen Accounts bei der wunderbaren Firma dôTERRA, damit du in den Genuss dieser naturreinen ätherischen Öle kommst. Wenn du einen Account bei dôTERRA eröffnest, dann stehe ich dir jederzeit gratis als deine dôTERRA Wellnessberaterin zur Verfügung. In meinem Blog findest du auch immer wieder Artikel rund um das Thema „ätherische Öle“, die dich inspirieren, wie du ätherische Öle zur Unterstützung in deinem Alltag einsetzten kannst.

Möchtest du mehr erfahren, einen Termin für eine Ernährungsberatung abmachen oder wenn du Fragen zum Bestellen von ätherische Ölen hast, dann sende mir ein Kontaktformular oder melde dich für meine Newsletter an. Und übrigens, in meinen Yogakursen kannst du dich jederzeit für eine unverbindliche Schnupperlektion anmelden, die gratis ist.

Clelia Walter

Clelia Walter
Gerbeweg 19b
3280 Murten

079 735 75 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yogalehrerin YCH
Ernährungstherapeutin SPA
Aromatherapeutin SELA i.A.
Wellnessberaterin dōTERRA

© Clelia Walter   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Startseite