Beratung nach der Eröffnung eines persönlichen Accounts

Nach dem Eröffnen eines Accounts wirst du Teil einer Community und hast mich als deine Beraterin. Ich werde dir immer wieder Anregungen und Ideen zur Verwendung der ätherischen Öle in deinem Alltag geben.

Dazu schaue immer mal wieder auf meiner Webseite nach unter der Rubrik „Blog“ oder folge mir auf Instagram.

Direkt nach der Eröffnung deines Accounts bei dôTERRA bekommst du von mir ein persönliches Willkommensgespräch, in dem wir deine Anliegen und Wünsche bezüglich der Anwendung von ätherischen Ölen in deinem Alltag besprechen. So lernst du, wie du die Öle richtigen einsetzen kannst.

Das Willkommensgespräch mit Protokoll ist gratis!

Wenn du ein solches Willkommensgespräch wünschst, dann melde dich bei mir über das Kontaktformular unter „dôTERRA Produktberatung“ und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin. Das Gespräch kann per Telefon, via Zoom oder in meiner Praxis stattfinden.

Für weitere Beratungsgespräche klicke die Rubrik „Tarife“ an.

Clelia Walter
Gerbeweg 19b
3280 Murten

079 735 75 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yogalehrerin YCH
Ernährungstherapeutin SPA
Aromatherapeutin SELA i.A.
Wellnessberaterin dōTERRA

© Clelia Walter   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Startseite