Skip to main content

 

«Erwecke deine innere Stärke und Vitalität»

«Erweitere dein Bewusstsein und dein Potential»

«Vergrössere deine Stressresistenz und deine emotionale Belastbarkeit»

«Erfahre tiefe innere Entspannung, körperliches und emotionales Wohlbefinden»

Yoga

Yoga ist eine der ältesten Wissenschaften, die sich mit dem Menschen in seiner Gesamtheit beschäftigt. Es ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der Körper und Geist gleichermassen miteinbezieht und uns einen Weg zeigt, wie wir einen Zustand, in dem wir uns nicht wohlfühlen, verbessern könne.

Meditation

Jede/r kann meditieren! Denn Meditation heisst innehalten, zur Ruhe kommen, zu sich selbst finden und das Bewusstsein für spirituelle Energie zu öffnen. Durch Meditation können wir lernen, unseren Ängsten, Sorgen, Verletzlichkeiten mit mehr Gelassenheit zu begegnen.

Clelia Walter

Schön, dass du da bist! Ich bin Clelia und freue mich, dir meine Leidenschaft für Yoga, ätherische Öle und gesunde Ernährung weiterzugeben. Hier erfährst du mehr über mich und meine Arbeit.