Blog

Kundalini Yoga: Maha  Giaan Mudra

Kundalini Yoga: Maha Giaan Mudra

30. September 2021

Mudras sind Handstellungen, die eine sehr positive Wirkung auf unsere geistige und körperliche Gesundheit und unser Wohlbefinden haben können. Das Wort „Mudra“ bedeutet „Geste“ oder „Siegel“, manchmal wird es aber auch als „das, was Freude gibt“ übersetzt. Es ist eine Position, die du mit deinen Händen und deinen Fingern einnimmst, um Energie zu lenken. Mudra sind so kraftvoll, dass sie gezielt zur Unterstützung bei der Heilung von Dysbalancen eingesetzt werden.

Morgenroutine – ein gesunder Start in den Tag. 6 einfache Tipps für Gesundheit und Wohlbefinden

Morgenroutine – ein gesunder Start in den Tag. 6 einfache Tipps für Gesundheit und Wohlbefinden

26. August 2021

Du würdest gerne ohne viel Aufwand etwas für deine Gesundheit tun?
Am liebsten schon am Morgen, um mit einem richtig guten Gefühl in den Tag zu starten?
Dann ist die Morgenroutine genau das Richtige für dich.

Clelia Walter
Gerbeweg 19b
3280 Murten

079 735 75 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yogalehrerin YCH
Ernährungstherapeutin SPA
Aromatherapeutin SELA i.A.
Wellnessberaterin dōTERRA

© Clelia Walter   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Startseite